1. Vorstand:

Yannick Grünewald    seit 2013 im Amt
Gerätewart:
Maximilian Gock             seit 2019 im Amt

In unserer Wehr standen von Anfang an Männer aus beiden christlichen Konfessionen gemeinsam in der Verantwortung. Sie boten vereint dem Dorf, Schutz und Hilfe und förderten damit gleichzeitig das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Gemeinschaftssinn im Ort.

Heute ist es unsere Aufgabe, die ideale der Feuerwehr wie Freiwillig, Hilfsbereitsschaft und Kameradschaft auch an unsere Jugend weiterzugeben, um so den Fortbestand der Feuerwehr zu gewährleisten.

Auch wir stehen auf dem Grund, den unsere Vorfahren und unsere Väter gelegt haben. Deshalb gebührt allen Feuerwehrleuten, die in der Wehr Dienst taten und heute noch tun, unser Dank, für ihren selbstlosen Einsatz für Mensch und Vieh, für Hab und Gut.